Wichtige Information

Liebe Besucherinnen und Besucher des Blogs der Logopädieschule Kiel, liebe Kommunikationspartner:innen!

hiermit warnen wir Sie eindringlich vor Spam-Mails, die angeblich im Namen unserer Mitarbeitenden versendet wurden. Diese Spam-Mails stammen von Betrügern und versuchen bei ihren Empfänger:innen Schaden anzurichten.

Die Links, die in den unaufgefordert zugesendeten E-Mails angezeigt werden, sollten Sie bitte nicht anklicken, denn Sie haben keine Kontrolle darüber, auf welche Seite Sie weitergeleitet werden!

Prüfen Sie verdächtige E-Mails genau und vergewissern Sie sich, dass angegebener Name und E-Mail-Adresse des Absenders korrekt sind und übereinstimmen.

Wie Sie darüber hinaus gefälschte und schädliche E-Mails erkennen, können Sie auf der Homepage vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik nachlesen.

www.bsi.bund.de

Wir bitten um Vorsicht und um Ihr Verständnis!

Die Schulleitung der IBAF Logopädieschule am UKSH in Kiel

Dieser Beitrag hat einen Kommentar