…endlich mal wieder…

…war es möglich, einen Ausflugstag mit allen Teilnehmer*innen aus beiden Kursen zu unternehmen!

Nachdem es in den letzten Jahren – aus den nur allzu bekannten Gründen – nicht vertretbar gewesen wäre, mit fast 40 Personen eine gemeinschaftliche Aktion stattfinden zu lassen, war eine Exkursion nun endlich wieder machbar.

Also ergriffen wir die Chance und organisierten relativ kurzfristig einen Ausflug. Nachdem mehrheitlich gegen die Option, in einem Klettergarten zu kraxeln, votiert worden war, schipperten wir mit 5 Kanus und zwei großen Flößen auf der Eider. (http://www.kanuverleih-achterwehr.de/)

Allen, die dabei waren, hat die gelungene Mischung aus etwas Bewegung, Naturerleben und einem Picknick viel Freude bereitet.

 

 

 

Veröffentlicht von Norbert Frantzen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.