Was macht eigentlich… die Skulptur??

Vor ein paar Wochen berichteten wir über den Aufbau einer Statue (siehe „Alltagsrätsel oder Cristo was here“) vor der Schule für Logopädie im Kieler Schloss. Bis jetzt ist es noch nicht zur Enthüllung gekommen. Im Gegenteil, denn -wie auf dem Bild zu sehen- sind formschöne Kisten aus erlesenem Material um die Figuren herum gezimmert worden. Soweit so mysteriös. Aus gut unterrichteten Kreisen haben wir jedoch erfahren, was sich darunter versteckt. Wird aber noch nicht verraten. Mitte Juni soll es endlich soweit sein, dann ist neben dem Rantzaubau die offizielle Einweihung geplant. Wer bis dahin seine Ungeduld nicht zu zügeln vermag, kann ja schon mal auf der folgenden Webseite einen Blick werfen: www.zarpeteriii.de

Veröffentlicht von Norbert Frantzen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.