Informationen rund um Sprache

IMG_4023

Am kommenden Dienstag, den 20. September laden wir zu einem Informationsabend in die Logopädieschule Kiel im Kieler Schloss ein. Wir werden in der Zeit von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr für die Beantwortung aller Fragen rund um Sprache, Sprechen, Stimme, Schlucken etc. zur Verfügung stehen. Eltern oder Großeltern, die Fragen haben bezüglich der Sprachentwicklung ihrer Kinder und Enkelkinder, Angehörige von Menschen, die einen Schlaganfall erlitten haben, Menschen mit fortschreitenden neurologischen Erkrankungen, oder allgemein interessierte Personen am Berufsweg der Logopädin oder der Ausbildung sind herzlich willkommen! Auch wer hin und wieder mit dem Thema Heiserkeit zu tun hat, kann sich über den Umgang mit der Stimme beraten lassen. Bitte weitersagen!

P.S. Und was hat eine rote englische Telefonzelle mit all dem zu tun? Sie wurde als Symbol für Kommunikation und Information ausgewählt und passt daher doch zu unserem Informationsabend…