zwei mal werden wir noch wach…

Nein, auch wenn es in den letzten Tagen merklich herbstlicher und kühler geworden ist, aber Weihnachten steht noch nicht vor der Tür.

Dafür aber ein ähnlich bedeutsames Ereignis. Die Logopädieschule Kiel feiert am Samstag ihr 20 jähriges Jubiläum! TÄTÄTÄTÄÄÄÄ!!!

Wie schon mehrfach berichtet sind in diesem Zusammenhang zahlreiche Veranstaltungen geplant von denen einige auch bereits stattgefunden haben.

Am kommenden Samstag erreichen die Jubiläumsaktivitäten nun einen vorläufigen Höhepunkt: im Festsaal des Kieler Schlosses wird ein Symposium mit Vorträgen und workshops stattfinden. Und abends wird es eine Feier und ein Ehemaligentreffen auf dem Schiff „Stadt Kiel“ geben. Die Resonanz auf beide Veranstaltungen ist gewaltig (weit über 100 Anmeldungen für den fachlichen Teil) und auf das Schiff kommen auch 100 Absolventen aus früheren Ausbildungskursen (was uns natürlich sehr freut).

Wir wünschen schon im vorhinein allen Anwesenden einen informativen Tag und ein schönes Fest.

P.S. Eine genauere Beschreibung der Vortragsinhalte und eine Nachlese des Festes erfolgen zu einem späterern Zeitpunkt.

 

Veröffentlicht von Norbert Frantzen

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Birte Freis Beantworten

    Hey liebes Logo-Team,
    herzliche Glückwünsche zu 20 erfolgreichen Jahren!!! Danke für Euren Einsatz, für Eure tolle Entwicklung und für drei wunderschöne, spannende Jahre die ich mal bei Euch verbringen durfte und die mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Und das nach wie vor mit Leidenschaft!Dankeschööön!!! Ich freue mich auf einen schönen Tag mit Euch!

    • Norbert Frantzen Beantworten

      Liebe Birte, Deine Rückmeldung freut uns natürlich sehr! Schön, dass Du am Samstag dabei sein konntest und mit uns die gelungene Feier/Veranstaltung genießen konntest.
      Weiterhin viel Freude und Erfolg (nicht nur) in Deinen beruflichen Aktivitäten.
      Norbert

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.