Berufsentscheidung steht an? Den 26. März notieren!

Abi in Sicht? Fachhochschulreife bald in der Tasche? Dann stehen wichtige Entscheidungen  an. Wenn du mehr wissen willst über das breite Berufsfeld Logopädie, dann komm vorbei:

Am 26.03. ist der nächste Berufsinfonachmittag direkt bei uns in der Schule. Wenn du an dem Tag nicht kannst, geht es auch am 21.05 und am 24.09.19, jeweils von 15-17 Uhr  (oder nach persönlicher Terminabsprache per mail oder telefonisch an einem anderen Termin).

Es sind Kolleginnen und Kollegen da, die alle Fragen beantworten und die Schule kann besichtigt werden. Du verschaffst dir persönlich  einen Eindruck, wie es bei uns aussieht und läuft.

Blick auf die Kieler Förde inklusive!

Sehen wir uns?