15 Jahre Schule für Logopädie in Kiel

Das 15-jährige Jubiläum der einzigen Schule für Logopädie in Schleswig-Holstein traf mit dem Examen ihres 9. Ausbildungskurses zusammen. 17 erleichterte und glückliche Logopädinnen konnten bei einem fröhlichen Examensfest mit Büffett, Piano-Musik-Begleitung (Danke für die schöne Idee und Umsetzung an Kurs 9) und netten Bühnen-Einlagen verabschiedet werden. Das Schöne daran ist: Wer nach der Ausbildung an unserer Schule eine Anstellung als Logopädin in einer Klinik oder Praxis sucht, der findet sie auch. Die Vermittlungsquote unserer Logopädinnen und Logopäden beträgt satte 100%! Wir wünschen unseren Ehemaligen Spaß in diesem interessanten und vielseitigen Beruf und einen guten Start ins Berufsleben. Alles Gute!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

1. Thorsten Heisig Beantworten

Ich sende ganz herzliche Glückwünsche zum 15-jährigen Jubiläum der Schule für Logopädie allen Lehrlogopädinnen und (dem) Lehrlogopäden. Als ehemaliger Schüler durfte ich das 5-jährige Jubiläum miterleben und eine qualitativ hochwertige Ausbildung genießen. Herzlichen Dank für die sehr gute Arbeit und liebe Grüße dem dauerhaft engagierten LehrlogopädInnen-Team!
    Thorsten Heisig