Was möchten Sie wissen?

Welcher Beruf soll es werden? Studium – ja oder nein; Schulabgänger werden von vielen Fragen gequält. Am 25. Oktober beantworten die Lehrkräfte der Logopädieschule Kiel von 17-19 Uhr zumindest mal alle Fragen um die Logopädie herum! Wie lang ist die Ausbildung, welche Fachgebiete werden vermittelt? Wie sieht die praktische Ausbildung an der Kieler Logopädieschule aus? Wer unterrichtet, wie sehen die Räume aus und was machen Logopädinnen und Logopäden eigentlich, wenn sie ihr Examen haben? Und wie sieht es mit der Möglichkeit des Erwerbs eines Bachelor-Abschlusses aus?

Alle diese Fragen und mehr beantworten wir Ihnen  – Sie sind herzlich eingeladen!

Kieler Schloss, 2. Etage, Schule für Logopädie