Sonniger Herbst und Weihnachten im Anmarsch

Noch 28 Schultage bis zu den Weihnachtsferien! Und noch so viel zu tun! Und dann steht Weihnachten wie immer ganz plötzlich vor der Tür – und alle (?) merken, dass hier noch Geschenke fehlen und da noch etwas nicht vorbereitet wurde. (Also wie immer.) Damit es dieses Jahr besser geht: Jetzt die Geschenkeliste schreiben, dann den Termin zum Besorgen/ Herstellen der Geschenke in den Kalender eintragen, an dem Termin alles erledigen und danach konsequent und gemütlich Adventsstimmung aufkommen lassen! Ob das klappt? Einen Versuch ist es wert. Viel Erfolg allen Schülerinnen und Schülern, Freundinnen und Freunden! Und eine gute Vor-Adventszeit mit diesem gerade so sonnigen Herbst.