Shirt on the move

Semesterferien: Diese Zeitspanne beinhaltet vieles. Die externen Praxiszeiten liegen in dieser Phase (weshalb das Wort Ferien nur teilweise zutrifft), aber auch echte Ferien! Und dies nicht nur für die Schüler der Schule für Logopädie in Kiel, sondern auch für das Personal. Und mich führte meine Reiselust in diesem Frühjahr nach Sri Lanka. Wie auf dem Foto zu sehen ist, hatte ich meine IBAF-Schule-für-Logopädie-Uniform mit. 🙂 Es handelt sich um das Shirt, das wir anlässlich unseres 20. Jubiläums anfertigen ließen. Und mich hat es nun nach Südasien begleitet. Einige unserer Ehemaligen  – und aktuellen Schülerinnen und Schüler – sind auch im Besitz eines solchen T-Shirts. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns Fotos von sich und dem Shirt an verschiedenen Orten (muss ja nicht gleich Asien sein) zuschicken würden; am liebsten mit der Erlaubnis, die Fotos veröffentlichen zu dürfen (diese gilt natürlich auch für die Kolleginnen und die Kollegen der Schule für Logopädie). Vielleicht entsteht eine schöne Sammlung? Denken Sie an uns! Und nun: Genießen Sie das (letzte Semesterferien-) Wochenende!

Text zu den Fotos: „Da, auf dem Rücken, das muss aufs Foto“: 20 Jahre Schule für Logopädie, www.logopaedieschule-kiel.de

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

1. Norbert Beantworten

Das ist ja eine gute Idee! Da mach ich mit.
    Auch wenn es dem Fotografen in dem konkreten Fall nicht so recht gelungen ist, den Hinweis auf das entscheidende Detail umzusetzen. Offensichtlich war er vom Hauptmotiv – nein, nicht den Palmen – allzu sehr abgelenkt 😉