Münder

Vor einem Jahr steckten die Schülerinnen unseres zwölften Ausbildungskurses im Endspurt ihrer Ausbildung. Sie befanden sich in der Phase der Vorbereitungen für die schriftlichen Examensprüfungen. Circa fünf Wochen später hatten sie es geschafft. Als Abschiedsgeschenk erhielten die Kollegen an der Schule jeweils eine Abschiedskarte mit dem Motiv des Artikelfotos. Es zeigt, sehr passend zum frisch erworbenen Berufsabschluss, die individuell dekorierten Münder des Kurses 12. Wir haben in diesem Jahr aus diesem Motiv eine Postkarte erstellt, mit der wir im Jahr unseres 20-jährigen Jubiläums auf uns aufmerksam machen. Vielen Dank noch mal an Kurs 12 für diese kreative tolle Idee und Umsetzung!

(Dekoration Viola Klüver, Münder des Kurses 12)