Messe Einstieg in Hamburg

Am 22. und 23. Februar beteiligten sich angehende Logopädinnen aus dem 2. und 3. Semester aus Kiel mit Kolleginnen aus dem Team der Lehrlogopäden an der Berufsmesse „Einstieg“ in der Hansestadt Hamburg. Die interessierten Schüler der umliegenden Schulen sollten an diesen Tagen einen Einblick in den Beruf zum/r Logopäden/in erhalten. So stellten auch die Auszubildenden des Fachbereichs Logopädie ihren Ausbildungsberuf vor und erzählten mit vollem Einsatz über ihre bisher gewonnenen Kenntnisse.

Viola Klüver, Kurs XII der Logopädieschule Kiel

Auf dem Foto sind abgebildet: Konstanze Stopsack aus Kurs XII und die Lehrlogopädinnen Barbara Lange und Denise Stammer