Hurra, sie sind da!

Heute hat der 15. Logopädiekurs der Logopädieschule Kiel seine Ausbildung gestartet! In Corona-Zeiten ist das ein ganz besonderes Unterfangen, da wir als Lehrkräfte natürlich zu unseren Schülerinnen und Schülern Abstand halten müssen und deutlich mehr Schulregeln zu beachten sind als in ,normalen‘ Zeiten. Aber alle neuen Studierenden wirken voll motiviert und gespannt auf alles Neue, das sie erwartet. Und so geht es uns auch. Nächste Woche verabschieden wir den Kurs, der jetzt noch die mündlichen Prüfungen absolviert. Wir wünschen dem neuen Kurs einen guten Start und viel Spaß in der Ausbildung und dem Examenskurs gutes Gelingen bei den letzten Prüfungen!

Foto: Alles vorbereitet für Kurs 20