Augenblicke, die nicht vergessen werden

Der beste wahrscheinlich von so vielen Momenten einer dreijährigen Ausbildung…der Augenblick, wenn die Berufsurkunde und das Zeugnis überreicht werden, die letzten Bestätigungen eines bestandenen Examens, die bezeugen, schwarz auf weiß: Es ist geschafft!

Wie immer wird dann ausgelassen bei uns gefeiert und die Spannung der letzten Wochen mit den vielen Prüfungen löst sich und darf Erleichterung und Glücksgefühlen weichen. Auf dem Artikelfoto sind goldene Stern-Luftballons zu sehen. Mit denen beglückwünschten die anderen Schüler der Schule für Logopädie die Examenskandidaten – das war eine schöne Idee und ein tolles Bild!

Wir wünschen Kurs XII einen glatten Start ins Berufsleben und weiterhin alles Gute!