Berufsalltag Logopädie

Liebe Leserinnen und Leser, seit einigen Wochen befindet sich unter der Rubrik ‚Links‘ auf dieser Seite ein Link zu einem Artikel über die Logopädie aus dem ‚Wolfsburger Blatt‘. Diesen möchte ich allen Interessierten gern nahelegen, da er viele Informtionen zum Berufsbild liefert und exemplarisch anhand des Berufsalltags einer in der Klinik und einer in einer Praxis arbeitenden  Logopädin zeigt, welche Aufgaben und Themen Logopädinnen und Logopäden beschäftigen und welchen Herausforderungen sie im beruflichen Umfeld begegnen. Kompliment an die Redaktion. Es ist nicht so einfach, die Welt eines komplexen Berufsbildes treffend zu schilden. Ich finde, hier ist das gelungen. Lesenswert!

Für den direkten K(l)ick hier noch mal der Link…:

http://www.wolfsburgerblatt.de/berufswelt/76-ausbildung/75222036-logopaedin

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. norbert frantzen Beantworten

    Augenblicklich werden Produkte, die aus Wolfsburg kommen ja sehr kritisch kommentiert; insofern stellt dieser umfangreiche Artikel eine angenehme Ausnahme dar und kann rundum postiv bewertet werden, obwohl (oder besser weil) sein Informationsausstoß sehr hoch ist.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.