zwanzig

Wenn Kinder dieses Alter erreicht haben, können die Eltern in der Regel erleichtert feststellen, dass die Sprösslinge aus dem gröbsten raus sind. Auch die Logopädieschule Kiel bewegt sich nun seit vielen Jahren sicher in ruhigem Fahrwasser.

Anlässlich des diesjährigen Jubiläums fand in der letzten Woche eine Aktion statt bei der die TeilnehmerInnen aus Kurs 13 und 14 die Zahl „Zwanzig“ auf dem Hof des Kieler Schlosses bildeten (siehe Foto; ein Video davon wird in Kürze zu sehen sein).

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden!

Es werden noch zahlreiche andere Veranstaltungen in diesem Jahr stattfinden, die wir u.a. hier auf der Seite ankündigen werden.