Pause...

Schluss mit dem Herumliegen…Die Zeit des Lange-Ausschlafens-und-im-Bett-Frühstückens ist vorbei…unsere Kurse sind ins Sommersemester gestartet. Was wird das Semester bringen? Auf die Studierenden, die in diesem Herbst Examen machen, warten praktische Prüfungen. Sie werden in diesen Wochen auch die Ergebnisse ihrer nach wissenschaftlichen Kriterien angefertigten Abschlussarbeiten erhalten. Die ‚Viertsemester‘ machen weitere Erfahrungen mit erwachsenen Patienten, die Stimmstörungen oder neurologische Erkrankungen haben und hospitieren in der Neurologischen Klinik des Uniklinikums Schleswig-Holstein, Campus Kiel. Während der Kieler Woche Ende Juni wird natürlich nebenbei auch gefeiert, das muss schon sein; denn die Feierlichkeiten spielen sich ja direkt vor der Haustür der Schule ab: Essensstände, Musikprogramme, schöne Schiffe und mehr… 

Veröffentlicht von Beatrice Rathey-Pötzke

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert