Sternstunden

Es ist wieder einmal vollbracht. Am 16. Oktober 2015 feierte die Schule für Logopädie im Kieler Schloss das Examen des 12ten Ausbildungskurses. Die 22 Absolventen, ihre Familien und Freunde und die LehrlogopädInnen genossen nach der anstrengenden Prüfungszeit das reichhaltige Buffet und labten sich an den unterschiedlichsten Getränken. Auch der Unterkurs (inzwischen ist er ja zum Oberkurs geworden) nahm Anteil an dem freudigen Ereignis, indem den frisch gebackenen LogopädInnen gasgefüllte Sternenluftballons überreicht wurden. (Reste davon fanden sich noch am nächsten Tag unter der Decke-siehe Foto).

Wir wünschen alles Gute, viel Freude und Erfolg bei der Ausübung des Berufs!

Veröffentlicht von Norbert Frantzen

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Norbert Frantzen Beantworten

    „doppelt hält besser!“ oder „Grenzen und Möglichkeiten der Kommunikation im Reaktionsteam eines blogs“;)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.