Stelle frei! Wir freuen uns auf Sie.

Gestalten Sie unseren Schulalltag mit!

Unser Angebot:

Wir bieten ab 15. Juni 2024 eine 19.5-Stunden-Stelle (50 %) als Sachbearbeitung in unserem Schulsekretariat an. Die Schule befindet sich direkt an der Kieler Förde im Herzen Kiels im Kieler Schloss. Neben der vielfältigen anfallenden Korrespondenz per Telefon und e-mail und der Datenpflege der Verwaltungssoftware Easysoft gehört das Bestellwesen mit der Kommunikation mit Lieferanten, die Koordination von Hausmeistertätigkeiten und die Kommunikation und Urlaubsplanung der Reinigungskräfte zu den Aufgaben. Darüber hinaus ist unser Sekretariat eine wichtige Anlaufstelle für unsere Schülerinnen und Schüler sowie die Patienten unserer Logopädischen Schulambulanz. Alle Schulveranstaltungen wie Examensfeiern, Prüfungen, Meetings, Informationsveranstaltungen und Klausurtage z. B. des Lehrlogopädenteams etc. werden von den Mitarbeiterinnen des Sekretariats vorbereitet und in Absprache mit der Schulleiterin organisiert. Auch die Organisation unserer Fortbildungsreihe (ca. 12 Seminare im Jahr) mit Korrespondenz mit Teilnehmenden und Dozent:innen sowie der Vorbereitung der Seminare gehört zu Ihrem Aufgabenbereich.

Die Arbeit ist abwechslungsreich und das gesamte Team sehr motiviert. Achtsamer Umgang miteinander und gute Arbeitsatmosphäre ist uns wichtig, aber genauso auch Engagement und Leistungsbereitschaft.

Was wir erwarten:

Eine freundliche, offene Persönlichkeit und Lust sich auf verschiedene Menschen und Aufgaben einzulassen

Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung; gern mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz- bzw. Sekretariatsbereich

Fortgeschrittene Kenntnisse mit den Microsoft-Office-Programmen und einen vertrauten Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln

Souveränes Auftreten, eigenständige Arbeitsweise nach der Einarbeitungsphase

Teamfähigkeit mit einer positiven Einstellung und Kommunikation aus einer Dienstleistungshaltung heraus

Bewerbungen an und nähere Informationen über: 0431-557730 oder 0431-5577320

Per mail: logopaedie@ibaf.de  Beatrice.Rathey@ibaf.de

IBAF Logopädieschule Kiel am UKSH

Schlossplatz 1, Kieler Schloss

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!