Fertig!

Kurs 13 hat es geschafft. Die Lernzeit, die Prüfungen, aber auch die besondere Zeit einer Ausbildung im Kursverbund, das erste Entwickeln einer Berufsidentität und Vieles mehr ist für diesen Kurs zu Ende. Herzlichen Glückwunsch! Am Schluss stand wie immer eine gelungene Examensfeier, in der sich die Spannung der vorangegangenen Wochen endgültig lösen konnte. Der Kurs erfreute die Gäste mit selbst verfassten vorgetragenen Texten und einem Rätselspiel für die Kolleginnen der Kieler Schule für Logopädie, mit dem diese ein persönliches Geschenk erwerben konnten. Ein gelungener Abschied! Danke dafür. Aber auch das Personal der Schule konnte es nicht lassen: Zur Ehre der Absolventinnen und Absolventen wurde eine kleine musikalische Einlage (inklusive ‚Verkleidung‘) zum Besten gegeben. Wir wünschen den nun ‚plötzlich Ehemaligen‘ aus Kurs 13 einen guten Übergang ins fortsetzende Studium und/ oder die Berufsausübung und vor allem viel Spaß im Beruf! Alles Gute!

Das Foto zeigt Teammitglieder bei der Probe für die musikalische Darbietung. 🙂