Countdown

Das große von den Schülern gestaltete (Spitzen-!)Büffett, die Kerzen in der Halle, Glockengeläut, Rückblick, eine Theaterdarbietung, (von Kurs 14 organisierter) Wettkampf der Lehrlogopäden und später Musik von Saxophon, Klarinette und Schlagzeug (Danke an die Lehrlogopädin Frau Schulz, die Schülerin Frau Dammann und den Schüler Herrn Horstmann) mit Gesang (Dank an alle) machten es auch dem unbeteiligten Betrachter klar: Die Weihnachtsfeier der Logopädieschule Kiel fand statt! Gestern am  späten Nachmittag nach fast getaner Arbeit für das Jahr 2017 fanden sich Kolleginnen und Schüler zusammen, um gemeinsam zu feiern und sich auf die bevorstehenden Weihnachtstage einzustimmen. Schön war’s! Heute noch den Endspurt bewältigen und sich dann nur noch um Freunde, Familie, Geschenke, Essen, weihnachtlichen Trubel und feiertägliche Entspannung kümmern. Die Gewichtung ist ja glücklicher Weise ganz individuell zu gestalten. Mit dem Schneetreiben – wie auf dem Bild vom 8. Dezember – wird es laut Voraussage wohl nichts, aber das nehmen wir am Besten so wie es kommt, da wir es ohnehin nicht ändern können! Ich wünsche allen Freunden, Leserinnen und Lesern wunderbare Tage!