Noch ein Countdown, bundesweit – was sind eigentlich Wahlprüfsteine?

Bundestagswahl 2017 – wer wird das Rennen machen? In der Presse ist zu hören, dass viele Wählerinnen und Wähler noch unentschieden sind, wem sie am 24.9. ihre Stimme geben. Ich empfehle daher einen Check besonderer Art: Der Deutsche Bundesverband für Logopädie (dbl) hat speziell die Logopädie betreffende Antworten der Parteien zu bestimmten Themen auf seiner website zusammengestellt. Ich fand das sehr aufschlussreich, wer was zu sagen hat und welche Positionen dort zu lesen sind. Da es um unsere beruflichen Anliegen und zukünftigen Arbeitsbedingungen geht, empfehle ich dringend: https://www.dbl-ev.de/der-dbl/wahl-spezial-2017/wahlpruefsteine.html…Lesen, ein Bild machen und wählen, was Zukunft hat und wer Zukunft für uns und unsere Patienten gestalten will.

Veröffentlicht von Beatrice Rathey-Pötzke

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.