Der Countdown läuft…mal wieder

Diejenigen, die es hinter sich haben, erinnern sich: Wochen des Lernens, Systematisierens, Kategorisierens, gegenseitigen Abfragens und der ewigen Frage „Was werden die Prüfer fragen“? liegen hinter Ihnen und es geht los: Letzte Infos, auf die Plätze, Stille… und Schreiben, was das Zeug hält. Wer es vor sich hat, will irgendwann, dass es endlich losgeht, um es hinter sich zu haben; wer es hinter sich hat, will erst mal für eine ganze Weile nichts mehr davon: Die schriftlichen Püfungen im Logopädie-Staatsexamen!

Kurs 13 ist nun in der heißen Phase, letzter Input (das Kehlkopfmodell wurde heute morgen noch mal zur letzten genauen Inspektion angefordert) und morgen geht es los. Wir wünschen Kurs 13 gutes Gelingen!!

 

Veröffentlicht von Beatrice Rathey-Pötzke

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.