Herbst-Highlight

Wenn es ihnen geht wie mir, dann feiern sie den Sommer zur Zeit… trotzdem oder gerade deswegen ist es wichtig, in der dunkleren Jahreszeit Highlights zu setzen. Daher schon mal ein Hinweis für ihre Kalender: am 11. Oktober um 19:00 Uhr zeigt die Pumpe in Kiel (Haßstraße) die Filme ‚Herbert‘ (ein 109 minütiger Film über einen Patienten mit Amyotropher Lateralsklerose, ALS)  und ‚Stutterer‘, ein Preis gekrönter Film über das Thema Stottern (15 Minuten) auf Veranlassung und in Kooperation mit der Schule für Logopädie  in Kiel. Wir machen mit dieser Vorstellung auf unsere Arbeit und unser zwanzigjähriges Bestehen aufmerksam. Wenn Sie Lust haben auf einen interessanten Kinoabend und ein paar begleitende Einblicke in die Welt der Logopäden, tragen Sie sich den Termin doch in ihren Kalender ein!